style='cursor:help'

29.02.2016

Hoffnungslos hoffnungsvoll


Und jeder Tag beweist mir aufs Neue, dass es sich nicht mehr lohnt, für irgendwen zu kämpfen.
Jedes Mal merke ich wieder, wie falsch Menschen sind. Dass man niemandem trauen kann.
Wozu mache ich mir überhaupt noch die Mühe, für Menschen da zu sein?
Man bekommt ja doch nichts zurück..
Wieso bin ich so naiv? Wieso springe ich immer sofort? Würde man das selbe für mich tun?

Denkst du, dass ein paar Träume, ein paar alte Bilder deine Gefühle zurück bringen?
Du sagst, du vermisst mich, vermisst die alte Zeit, dir geht es nicht gut.
 Du willst mich sehen. Noch heute. Freundschaftlich.
Freundschaft? Du und ich? Hat das je lange funktioniert? Sag mir, wie oft haben wir den Kontakt zueinander abgebrochen?! Und dann haben wir es nie länger als ein paar Wochen ohne einander ausgehalten.
Das letzte Mal wollte ich dich wirklich aus meinem Leben streichen. Ich mein, denkst du echt, ich will davon hören, wie unglücklich dich deine Freundin macht? Dass sie fremd geht, wenig Zeit für dich hat.. Was willst du von mir hören? Es ist letzendlich deine Sache und ich weiß aus Erfahrung, dass sie es mit Sicherheit nochmal tun würde. Und du bist auch nicht besser. Wieso versuchst du mich zu küssen, wenn du doch sie hast? Wieso sagst du mir, dass du glaubst mich noch zu lieben, wenn du doch mit ihr zusammen bist? Und wieso hältst du es nicht ein, wenn du mich nur 'freundschaftlich' treffen willst? Denkst du, ich würde das unterstützen, dass du deine eigene Freundin betrügst? Kannst du mir mal sagen, wieso du sie noch hast, wenn du solche Gedanken hast?
Ich verstehe es nicht. WIESO sind Menschen so?! WIESO geht man fremd ?! Reicht euch eine Person nicht ?!
Das macht mich so sauer und traurig. Im Endeffekt seid ihr alle gleich. Und das ist der Grund, wieso ich keinen mehr an mich ran lassen kann und werde. Ich will's nicht mehr. Ich bleibe lieber mein Leben lang alleine, als nochmal so einen krassen Schmerz empfinden zu müssen. Ich kann's nicht mehr.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir einen Kommentar♥