style='cursor:help'

15.02.2016

Brauch' nicht viel, aber endlich mal etwas.

''Du wirst nicht enttäuscht, wenn du nie etwas erwartest. Und bevor du etwas falsch machst, dann mach mal lieber gar nichts.''




''Du musst kämpfen, komm gib nicht gleich auf, denn das Leben ist ein Kampf und es nimmt seinen Lauf.'' 
_________________________________________________________

Wie kann man bitte so sein? Wie wird man zu so einem schrecklichen Menschen wie du es bist?
Bereue das so, dass ich so einem Miststück wie dir mal vertraut habe. Aber du bist mir so egal geworden, das glaubst du gar nicht.
 Ich werde nie wieder auch nur einen Gedanken an dich verschwenden, das bist du nämlich gar nicht wert.
___________________________________________________________

Wieso bin ich immer nur gut genug, wenn es euch schlecht geht?
Dann fällt dir plötzlich ein, dass es mich ja auch noch gibt.
Dass du dich bei mir immer ausheulen kannst.
Ich will das nicht mehr, aber ich will auch nicht so ein scheiß Mensch sein.
Also lasse ich es zu..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir einen Kommentar♥