style='cursor:help'

20.02.2016

Aus und vorbei

''Wie oft tat es dir leid und du meintest du lernst es
Ich war blind und ich dachte dass es ernst ist
Ey ich merk jetzt wie falsch du sein kannst''
______________________________________

Wie kann man sein Leben nur so wegschmeißen?
Wieso tust du das? Sag mir, wieso?
Ich bin so enttäuscht von dir. Es macht mich so traurig.
Es macht mich traurig und noch viel wütender.
Merkst du denn gar nicht, wie du alles kaputt machst?
Ich wünschte, jemand würde dir die Augen öffnen.
Was muss denn noch alles passieren, damit du es endlich verstehst?
Werd doch bitte mal erwachsen und wach auf..
Es tut so in meinem Herzen weh, das kannst du dir gar nicht vorstellen.
Denkst du wirklich, du könntest dadurch glücklicher werden?
Glaubst du echt, du brauchst das?
Ich wünschte echt, ich könnte mal in deinen Kopf gucken.
Bist du so verzweifelt, so alleine?
Ich bin machtlos, ich wünschte ich könnte dir helfen, doch es geht nicht.
Bitte werd vernünftig, du machst nicht nur dein ganzes Leben kaputt, sondern tust auch deiner Familie damit unendlich weh..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir einen Kommentar♥