style='cursor:help'

23.02.2016

Ab heute vermisse ich dich nie mehr

''Ich schreib Gedanken auf
Ich handel korrekt
Und auch wenn nicht für dich mach ich das für einen anderen Zweck
Ich hab dir einen Brief geschrieben, das ist Blut auf Papier 
Weil ich dich immer noch so liebe aber du's nicht kapierst''




Eigentlich hatte ich vor, dir den Brief zu schicken.
Aber ganz ehrlich? Ist besser, dass ich es nicht gemacht habe.
Es hätte dich sowieso nicht interessiert, und meine Worte hätten nichts an der Tatsache geändert.
Jetzt kann ich wenigstens los lassen. Hab mir alles von der Seele geschrieben und kann mit einem einigermaßen reinem Gewissen weiter leben. Ohne dich. Weil ich auch ohne dich kann. 7 Wochen.
Kann es sein, dass ich es mir einfach zu sehr eingeredet habe? Ich hab dich bei jedem verteidigt, hab dich besser geredet, als du bist. Ja, vielleicht hab ich einfach übertrieben. Weil ich so froh war, nach all dem Schmerz jemanden gefunden zu haben, der mich zum Lachen bringt.
Spielt jetzt auch gar keine Rolle mehr, da ich kaum noch an dich denke.
Das war 'dein' letzter Post. Ab heute möchte ich nicht mehr über dich schreiben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir einen Kommentar♥