style='cursor:help'

01.01.2016

Page 1 of 366

Es ist fast so, als hätte jemand meinen Wunsch, glücklich zu sein, endlich verstanden und ihn mir zu Weihnachten erfüllt. Mir geht es so gut seit über zwei Wochen.
Kaum eine Träne vergossen, so gut wie gar keine negativen Gedanken und alles was dazu gehört. Das Jahr kann ruhig so weitergehen. Das wäre perfekt.

Mit diesem Jahr sehe ich eine neue Chance für mich. Die Chance, in meinem Leben wieder richtig klar zu kommen, mit der Vergangenheit abzuschließen, Leute, die mir nicht gut tun, endgültig aus meinem Leben zu werfen, glücklich zu sein.
Ich möchte nicht mehr dieses Verlangen verspüren.
Und erst recht möchte ich diesem Verlangen kein einziges Mal mehr nachgeben.
Ich werde gleich alles wegschmeißen. Und dann hat das ein Ende.
Endlich glaube ich mal wieder an mich selber. Dass ich es schaffen kann, dass ich kein schlechter Mensch bin, dass Menschen mich brauchen.


Ich hoffe so stark, dass ich endlich mal Glück habe. Glück in der Liebe. 
Du machst mich so unfassbar glücklich. Bitte, hör nicht mehr auf damit. 
Es macht mich so glücklich, dir in die Augen zu schauen. 
Es macht mich so glücklich, dich lächeln zu sehen. So ein krass schönes Gefühl.
Bitte, tu mir nicht weh. Du bedeutest mir in so kurzer Zeit schon so unglaublich viel.
Ich will nicht mehr ohne dich. Du gibst mir so viel Kraft und neue Hoffnung. 
Bin dir so dankbar dafür. Bleib bei mir. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir einen Kommentar♥