style='cursor:help'

23.11.2015

You're my girl, it's my job to keep you happy.

Verdient nicht jeder Mensch eine zweite Chance? 
Jeder macht Fehler, Fehler zu machen ist menschlich. 
Und wer weiß, vielleicht braucht man selber irgendwann mal diese eine, letzte Chance... 



Mein Kopf ist einfach so voll. Wie gerne würde ich jetzt einfach meine Sachen packen und ans Meer fahren. Mit meiner besten Freundin. Nur sie und ich. Zusammen am Strand entlang laufen, dem Rauschen des Meeres lauschen, den warmen Sand zwischen den Füßen spüren. Und zu lachen.Ganz viel zu lachen. Ich liebe dich, Michelle. Und Tobi. Ihr seid die zwei besten Freunde die man sich wünschen kann. Und Mama, dich liebe ich auch. Das zeige ich viel zu selten, bin einfach so schlecht in sowas. Aber ich tue es. Sehr. Was wäre nur passiert, wenn ihr nicht da gewesen wärt? Ich will nicht drüber nachdenken, bin einfach froh, dass ich euch an meiner Seite hatte und ihr mich in den Arm genommen habt. Dass ich das nicht alleine ertragen musste. Dass ihr mein Geheule über euch habt ergehen lassen. Mich hat noch nie jemand so heulend erlebt, haha. Jetzt ist mir gar nichts mehr peinlich vor euch. Einfach danke, für alles.



Ich möchte glücklich sein, Ich mein, so richtig glücklich. Wie fühlt sich das überhaupt an? Ist ein tolles Gefühl, nicht wahr? Mein einziger Wunsch zu Weihnachten ist es, komplett glücklich zu sein. Ohne negative Gedanke, ohne diesen Schmerz, ohne dieses Verlangen.
Und nicht nur für einen Tag, sondern auf Dauer. Ja, das wärs.
 Dass sich alle Probleme in Luft auflösen und ich mich frei fühlen kann.
"Wir sind frei, Flieger im Wind, bis das letzte Häufchen Liebe im Tequila versinkt." 



Wenn du zu oft verzeihst, gewöhnen sich Menschen daran, dich zu verletzen. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir einen Kommentar♥