style='cursor:help'

29.11.2015

Vielleicht liegt der Sieg darin einfach aufzugeben.





_________________




Wie gerne ich so etwas glauben würde. So gerne. Mein Herz schmilzt bei sowas. 
''Danke für die guten Worte, doch das hilft nicht mehr.'' 
Ich kann keine Komplimente mehr ernst nehmen, es wurde so oft mit meinem Vertrauen gespielt, mir wurde so oft ins Gesicht gelogen. 
Was habe ich in meinem Leben falsch gemacht, dass so ein Mensch aus mir werden musste? 
Ich wünschte, dass man es nur einmal mit mir ernst meint.
 Dass man mich nicht aufgibt.
 Dass man um mich kämpft. 
Dass man für mich da ist, dass man mir zuhört, mir Mut zuspricht, mich in den Arm nimmt, wenn ich es brauche. 
Dass man mich bedingungslos liebt, ohne Wenn und Aber. 
Dass man am liebsten jede freie Minute mit mir verbringen würde.
Dass man meine Anwesenheit schätzt.
Dass man will, dass ich glücklich bin.
Aber das ist ja zu viel verlangt bei einem Menschen wie mir, ich weiß. 



                                                                       Will das zurück.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir einen Kommentar♥