style='cursor:help'

28.11.2015

It's hard to forget someone who gave you so much to remember.


Kann ich bitte, bitte diese Zeit zurück?
Dieses Bild sagt einfach mehr als tausend Worte.
Und die Spucke in meinem Mund auch. Und auf meiner Stirn kann man ne' Party feiern.
Aber jetzt mal ernsthaft. Dieses Bild entstand im September 2013. Diese Zeit werde ich niemals vergessen, nie. Ich war so glücklich, mein Leben hatte endlich einen richtigen Sinn.
 Nie werde ich Freitag den 13.09.2013 vergessen, oder den 10.10.2013.
Ich war so unbeschreiblich glücklich, wie noch nie.
Du hast mein Leben verändert.
Du wurdest mein Leben. 
Ich werde nie vergessen, wie ich mich die ganze Woche lang aufs Wochenende gefreut habe, weil ich dich endlich wieder in meine Arme schließen konnte. Und jeden Sonntag Abend hätte ich heulen können, weil es wieder vorbei war.
Mir wurde alles andere egal, Schule, selbst meine Freunde hatte ich aufgegeben.
Ich brauchte nur dich. Du hast mir gezeigt, was wahre Liebe bedeutet.
Wir haben so viel scheiße durchgemacht, du warst in meiner schlimmsten Zeit für mich da und hast sie erträglicher gemacht. Ich bin so dankbar, dass du damals in mein Leben getreten bist, dass du mich so glücklich machen konntest, mich zum Lachen gebracht hast, immer und immer wieder.
Es war die beste und schönste Zeit in meinem Leben. Danke dafür.
 Ich werde nie aufhören, deinen Ring zu tragen. Der bedeutet mir einfach mehr als alles andere.
 Du wirst, egal, was zwischen uns war, immer einen Platz in meinem Herzen haben.
Ich werde da sein, wenn du mich brauchst. Das bin ich dir schuldig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir einen Kommentar♥