style='cursor:help'

20.04.2015

Herz über Kopf

Und immer wenn es Zeit wird zu gehn, vergess ich was mal war und bleibe stehn.
Das Herz sagt ''bleib!'' doch der Kopf sagt ''geh!''


Neuanfang. 
Hätte nie gedacht, dass es mal so endet, ehrlich nicht. Aber ist ja meistens so, dass man es sich nicht aussuchen kann. Hab viel zu lange gezögert, den Schritt zu gehen. Wir waren so selbstverständlich füreinander, haben nicht mehr geschätzt, was wir an uns haben. Wenn man überlegen muss, ob man jemanden liebt, dann ist es keine Liebe. War ne schöne Zeit mit dir, aber jetzt gehen wir getrennte Wege. Ich hoffe für dich, dass du glücklich wirst- ohne mich -, so wie ich es ohne dich bin. Hab dir zuliebe auf so vieles verzichtet, hab alles geduldet, was du mit mir gemacht hast, was du mir verboten hast. Aber irgendwann reichts auch mal. Wird Zeit, dass ich mal wieder an mich denke, an meine Freunde, und das mache, was mir Spaß macht.
Ganz egal, was die Zeit aus dir gemacht hat. Danke, dass du damals oft mit mir gelacht hast. 

Auf der Suche hab ich eins gelernt: Die große Liebe ist zu groß für ein kleines Herz.
Hiermit schließe ich endgültig mit dir ab, möchte dich einfach nur vergessen, du bist echt das Letzte. 

1 Kommentar:

  1. 2 so schöne Bilder von dir!

    Denke immer an das Schöne zurück, damit dir das trotz allem in Erinnerung bleibt.
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen

Schreib mir einen Kommentar♥